Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 23,20€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.05.2010 - Frage von basher159
    Machtamulet
    Hallo,
    ich habe mir heute im Online Modus bei der Tränke Verkäuferin, ein Machtamulet gekauft.
    Was kann ich damit machen?
    Mit was muss ich es kombinieren?

    MFG
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kitiara
    15.05.2010
    Antwort von Kitiara
    Du kannst es einfach in deinen Objektbeutel legen, dadurch steigt deine Angriffskraft. Du musst es einfach nur im Beutel bei dir tragen. Später kannst du es mit einer Kralle von Dämonjho kombinieren, dadurch machst du noch mehr Schaden
  5. osman ardanach
    26.06.2010
    Antwort von osman ardanach
    also ich habs mir ja auch gekauft...
    und als ich einmal bei einem Angel-quest war, war ständig Dämonjho dort ...
    als er dann einen pflanzenfresser gegessen hat, gab es auch so ein glitzern gleich nebenan.
    Ich hatte extrem Glück und eine Dämonjho-klaue erhalten, als ich dort in der Erde rumwühlte.
    Und mit der kann man dann das machtamulet kombinieren und erhält die Machtklaue.