Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 23,14€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.05.2010 - Frage von Yoshimon1
    Wie bekomme ich Königsrüschen?
    Ich wollte mir gerne den Jaggi-Brustpanzer schmieden, aber dafür brauche ich "Königsrüschen" oder so). Ich hab gelesen, die bekommt man irgendwie von Großjaggis, aber ich finde keine... Wie genau bekomme ich die?
     
  3. 10 Antworten:
  4. Marshey
    18.05.2010
    Antwort von Marshey
    Du musst den Kopf des Großjaggis zerstören, dann gibts die dinger sowohl beim ausnehmen als auch bei den questbelohnungen.
  5. Yoshimon1
    18.05.2010
    Antwort von Yoshimon1
    Was heißt zerstören? Ist das das selbe wie diese "Verletze den Kopf"-Nebenmission?
  6. BoomLax
    18.05.2010
    Antwort von BoomLax
    Wenn man auf seinen Kopf einhaut, sieht man etwas zerbrechen.
    Dann hat man eine Chance bei Questabschluss eine Königsrüsche zu bekommen.
  7. Marshey
    18.05.2010
    Antwort von Marshey
    "Was heißt zerstören? Ist das das selbe wie diese "Verletze den Kopf"-Nebenmission? "

    Genau so, am besten du machst das einfach in der Quest, dann merkst du definitiv wenns geklappt hat.
  8. Yoshimon1
    18.05.2010
    Antwort von Yoshimon1
    Ok, danke, ich werds versuchen. Die Wahrscheinlichkeit scheint ja aber nicht besonders hoch zu sein, hab die Quest schon mindestens 10mal gemacht...
  9. Yoshimon1
    19.05.2010
    Antwort von Yoshimon1
    Ist das Teil wirklich so selten? Ich hab die Mission noch mindestens 10mal gemacht und keine Königsrüsche gefunden. Oder mach ich irgendetwas falsch? Die "Verletze den Kopf"-Nebenmission gewinne ich aber jedesmal...
  10. The_Outlaw
    21.05.2010
    Antwort von The_Outlaw
    Wenn du deine Chancen erhöhen willst, solltest du nicht nur den Kopf beschädigen, sondern den Großjaggi zusätzlich noch fangen. Das erhöht grundsätzlich die Chancen für Belohnungen.
  11. Terbal
    24.07.2010
    Antwort von Terbal
    Hallo zusammen, ich versuch des jetzt auch schon ne zeit lang. kann das sein dass man die rüsche nur im online modus bekommt? Danke schon mal
  12. Yoshimon1
    24.07.2010
    Antwort von Yoshimon1
    Ganz vergessen zu sagen:
    Ich habs dann nach ein paar weiteren Missionen endlich geschafft. Allerdings in einer der Qurupeco-Missionen, wo mir ein Großjaggi über den Weg gelaufen ist. ... Und in der nächsten hab ich gleich noch eine bekommen.

    Es ist also anscheinend egal, welche Mission, hauptsache man verletzt irgendeinen Großjaggi-Kopf...
  13. blackMapusaurus99
    11.10.2011
    Antwort von blackMapusaurus99
    mach nebenquest A bei der großjaggimission(ich habs so gemacht und hab als belohnung eine königsrüsche bekommen