Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 23,14€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.05.2010 - Frage von Aushaucher
    Wo bekomme ich diese dinge in massen und schnell danke im voraus
    1. Göterkäfer
    2.Diamantsamen
    3.Machtsamen
     
  3. 4 Antworten:
  4. Richibot
    30.05.2010
    Antwort von Richibot
    Hey
    Generell nur durch Carven von Pflanzen oder Anbauen auf der Farm.
    Ich züchte die Dinger immer im Offlinemodus auf der Farm.
    Hab den Offlinemodus schon durch und sämtliche Verbesserungen da gehts noch schneller. Du legst das gewünschte Item zum züchten auf den Feldern der Farm an, stellst die Cycles und den Katalysator ein und machst irgend ne Mission. Dann ist Nacht. Dann schläfst du. Dann machst du die Mission wieder, dann ist Nacht. Dann schläfst du usw, bis die Ernte bereit ist. Ich krieg damit ca 200 Honig in 20 Minuten.
    Rohstoffpunkte kriegst du wenn du deine Flotte regelmäßig zur Jagd schickst, und dann den Krempel verkauft.
    Ich weiß, Offline ist irgendwie langweilg aber ich finde, Honig kriegt man dann am schnellsten. Und denn anderen Krempel natürlich auch.
    Wenn jemand was besseres weiß, nur her damit:)
  5. Aushaucher
    30.05.2010
    Antwort von Aushaucher
    xD wie farmen geht weis ich selber ich wei snur ncht wo ich die herbekomme xD
  6. Richibot
    30.05.2010
    Antwort von Richibot
    Ah, na mach mal ne Farmtour durch den Mogawald oder die Tundra.
    Götterkäfer glaube ich kannst du von allen Schmetterlingen bekommen. Die gelben sind weniger wertvoll, bei den blauen bekommst du öfters was interessantes.
    Diamantensamen und Machtsamen von so Gestrüpp was am Boden wächst...
    Ich wette, wenn du ein bischen farmst, bekommst du das Zeug...
  7. topspieler1991
    05.08.2010
    Antwort von topspieler1991
    Oder einfach Kombinieren