Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.06.2010 - Frage von Richibot
    Alte Scherbe - Epitaph Blade
    So jetzt hab ich mal eine Frage:

    Ich möchte das Epitaph-Schwert bekommen, ich denke dieses erhält man durch das Sammlen von Alten Scherben.
    Ich farme zur Zeit Vulcano im Highrank. Ich mache dafür den 4Sterne Quest "Abreibung für Urektore". Ich bekomme auch Scherben, aber immer nur die Waffe Vulcanis etc. Kann man übrigens cool verkaufen, 10k das Stück. Aber das Worn Great Sword hab ich bisher nicht bekommen können.
    Mach ich das richtig? Ist dieses Worn Great Sword eine Ergebnis aus Alten Scherben?

    Ich denke

    Rostige Scherbe:
    -Minderwertige Ergebnisse: Eisenwaffe+
    -Hochwertige Ergebnisse: Rostige Waffen

    Alte Scherbe:
    -Minderwertige Ergebnisse: Gaisap, Blue Crater, Tusk Gear etc
    -Hochwertige Ergebnisse: Worn Waffen
     
  3. 1 Antwort:
  4. Richibot
    07.06.2010
    Antwort von Richibot
    Also bin selber weitergekommen:) Nur falls es wen interessiert.

    Die Vermutung stimmt, diese Worn Waffen sind ein sehr seltenes Ergebnis aus den Alten Scherben in Vulcano Highrank.
    Weiter zur Verfeinerung benötigt werden Drachenknochen Relikte, diese bekommt man aus der Secret Area der Tundra. Monsterbrühe erhält man massig z.B. von diesen großen Ameisen im Highrank, Name hab ich vergessen. Man muss sie allerdings vergiften und am Gift sterben lassen.

    Mein Tipp: Baut euch eine Lederrüstung und pumpt euch mit Dekos voll, Sammeln +2 und Schnellsammeln sowie Laune vereinfachen das Unterfangen etwas. Ich hatte noch die Jaggi Mütze auch (Glück + 10), weiß nicht obs was bringt...

    Also ich hab 2 komplette Tage gebraucht, nur mal so als Richtlinie. Wers sich antun will, bitte:)

    Gruß