Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2013
21.11.2013
29.10.2013
21.11.2013
31.10.2013
21.11.2013
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 4: Black Flag

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 4: Black Flag? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.01.2014 - Frage von Ace08
    Trophäen sammeln
    Hi Leute,

    ich bräuchte eure Hilfe! Ich suche nen paar PSN-Freunde in erster Linie für "teilen heißt kümmern" (hab mit den Next-Gens von 360 auf ne PS4 gewechselt)

    einfach adden!! meine PSN-ID: ACE8791

    können uns vlt auch noch für nen paar MP-Trophäen zusammen raufen ^^

    Grüße ACE08
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ace08
    09.01.2014
    Antwort von Ace08
    Info für alle!

    eratmal danke an alle die mich geaddet haben :D

    Für "teilen heißt kümmern" reicht es nicht PSN-Freunde zu sein, man muss UPlay-Freunde sein!!

    Deswegen hier noch meine UPlay-ID: Naruto8791

    Grüße ACE08
  5. sunnykloud
    17.03.2014
    Antwort von sunnykloud
    ich bin mir nicht sicher, ob du auch Uplay Freund sein musst. Bei der Xbox hat es gereicht wenn der xbox freund die Items entdeckt hat.