Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.11.2011
17.11.2011
kein Termin
kein Termin
17.11.2011
17.11.2011
15.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: The Run

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: The Run? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.01.2012 - Frage von theforceunleasher321
    online
    hi leute mein online pass da steht das der noch zum 31 ,12,2021 gültig ist und ich habe ihn dann eingegeben zum anfag ich glaubs ich habe das 3 oder 5 mal versucht und immer stand da das cer code ungültig war also habe ich daher die probe zeit eingestellt könnte mir jemand sagen ob der code wirklich unbrauchbar ist oder ob man da noch was machen kann danke im voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Al3xM
    24.03.2012
    Antwort von Al3xM
    Wenn du das Game nicht gebraucht gekauft hast, kannste dich ja mal an den EA-Support wenden. Evtl. sind die ja gnädig, aber wenn nicht, kannste auch nichts machen, den rechtlich gesehen ist der Pass ja ungültig.