Sport
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
85%
69%
87%
72%
85%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von Savirus

FIFA 09 - Endlich mal ein Spiel, dass nicht nur Spaß macht sondern auch anregung zum weiter Spielen. Ich habe schon seit 2001 jedes FIFA ausprobiert und jedes min. 2 Wochen gespielt und jedes FIFA war nah der Zeit sehr Langweilig und wurde in der Ecke hinten im Schrank mit Staub bedeckt, doch jetzt ist die FIFA Reolution da und ein Meisterwerk eines Fußballspiels ist Rausgekommen: FIFA 09.
Das Spiel sticht sofort mit seiner einzigartigen und sehr schönen ins Auge, aßerdem bietet es eine unmengen an Spiel möglichkeiten, die langen Spaß versprechen.
Wie in jedem Jahr gibt es auch in diesem FIFA alle Lizensen und Mannschaften, die jedem Fußball Fan etwas bieten kann. EA hat in diesem Jahr auch sehr viel Wert auf die kleinen Mannschaften gelegt und wirkt jetzt noch viel größer....

Im großen und ganzen ist FIFA 09 DER Fußball Höhepunkt dieses Jahres und Wir alle hoffn, dass FIFA 2010 min. genauso, wenn nich sogar besser, wird.
Pro
  • Langer Spielspaß
  • Extrem gute Grafik
  • verbesserter Torwart...
  • alle Lizensen
  • gute Tricks
Kontra
  • Aktualisierung kostet was
  • Dumme spieler auf dem Cover :D
  • ...Der leider manchmal verbuggt ist
 

FIFA 09

FIFA 09
Savirus
Savirus 24.05.2009 360 
93%
2 2

War dieser Bericht hilfreich?