Sport
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
25%
83%
85%

Alle Lesertests

Lesertest von nirgendswo

Vorweg eine kleine Geschichte. Schon früh träumte ich vom perfekten Fussballspiel auf PC´s. 2002 hatte ich die Schnauze voll und holte mir eine Playstation mit PES 2. Mit Ausnahme der Grafik, war alles traumhaft und ich bat zu Gott, dass PES endlich für den PC rauskäme. Tatsächlich hat Gott meine Gebete erhört und ein Traum war gemacht ;-).

Jetzt zu FIFA 2010: FIFA ist im Grunde immernoch FIFA tolle Grafik, Präsentation und alle Lizenzen, aber im Bereich Spielspaß, Atmosphäre, Realismus hängen sie immer hinterher. Wenn ich eines in den 15 Jahren Erfahrung mit FIFA gelernt habe, ist es, dass die Amis einfach keine Fussbalspiele programmieren können.

Wenigstens hat FIFA eine atemberaubende Grafik - ABER nicht auf den PC. Ich dachte, dass meine Grafikkarte defekt war, aber das wars nicht, denn bei enderen sah es genau so besch...sen aus ! Eine Frechheit -

Fazit: Finger weg von der PC-Version und falls ihr FIFA-Fans seit, empfehle ich euch die XBOX360-Version, welche grafisch ein wenig besser ist als die Playstation3-Version. Aber bitte lasst die Finger weg von der PC-Version !
Pro
  • Alle Lizenzen
  • Tolle Präsentation/Sound u.s.w
Kontra
  • fast alles
 

FIFA 10

FIFA 10
nirgendswo
nirgendswo 06.11.2009 PC 
18%
9 21

War dieser Bericht hilfreich?