Sport
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
25%
83%
85%

Alle Lesertests

Lesertest von Lowista

Fangen wir mit dem Guten an:
das Spiel hat Originallizenzen und die Soundkulisse des Stadions ist eigentlich akzeptabel (wenn auch unrealistisch: Frankereich vs Spanien (in Paris) und man hört nur "Espagnol, Espagnol").
So, damit hätten wir das abgearbeitet. Die Grafik des Spiels erinnert mich an.... keine Ahnung, so etwas schlechtes habe ich noch nie gesehen. Man bekommt Augenschmerzen, wenn man es am PC spielt. Die Pappfiguren, die wohl Zuschauer darstellen sollen runden die ganze Sache ab.
Die Spieler sind in ihren einzelnen Bewertungen (z.B. Dribbling, Ballkontrolle usw.) unrealistisch bewertet und die "KI" (falls man das so nennen darf) hat nicht nur Aussetzer, sie scheint ganze Spiele Urlaub zu machen... Ich hoffe sie schickt mal ne Karte...
Obwohl manuelle Steilpässe und Flanken eingeschalten sind, werden diese (und dann nur TEILWEISE) doch automatisch ausgeführt, sodass viele ungewollte Aktionen zustande kommen.

Letztendlich eine der schlechtesten Fußball"simulationen" auf dem PC.

Und zum Thema: es soll auch auf schwächeren PCs gut laufen: es gibt so tolle Dinge, die nennt man Einstellungen.
und wenn man diese ordentlich implementieren würde, könnte man die Grafik so regulieren, dass sie auf starken systemen gut aussieht und auf schächeren halt nicht so gut...

Deshalb:
Miserables Spiel - Miserable Bewertung (ich weiß nciht, woher 4players die hohe Bewertung für das PC-Spiel nimmt...)
Pro
  • Originallizenzen
  • Soundkulisse
Kontra
  • schlechte KI
  • zu wenige taktische Einstellungsmöglichkeiten
  • "Raumdeckung" geht nicht zu aktvieren (stellt sich immer wieder auf "Aus")
  • Grafik aus dem vorigen Jahrhundert
  • Spieler unrealistisch bewertet
  • Schiedsrichterentscheide (mehr als nur) fragwürdig (alle 2 minuten Handspiel)
  • Kommentatoren ("Das war der zweite Versuch von ihm, aber er kann sich ja trösten; ein Tor hat er ja heute schon gemacht" beim Spielstand 0:0)
  • leblose Pappzuschauer
  • im Gegensatz zur Konsole totaler Mist (totale UNTERTREIBUNG)
 

FIFA 10

FIFA 10
Lowista
Lowista 24.05.2010 PC 
7%
8 2

War dieser Bericht hilfreich?