Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2013
30.10.2013
30.10.2013
28.11.2013
21.11.2013
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 7,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

71%Gesamt
68%
74%
77%

Alle Lesertests

Lesertest von Oliver8316

Hallo Shooterfans,

schreibe hier mal den ersten Test(X-360) zu Battlefield 4 das ich auf der X-Box360 durchgespielt habe. Der beszieht sich nur auf den Singleplayer Part.

Meine Erwartungen waren angesichts des Hypes recht hoch gesteckt und ich hoffte das diesmal die Singleplayer Kampagne besser werden würde als beim Vorgänger.
Leider wurde ich bei dem 4. Teil sehr entäuscht nicht nur das es quasi keine vernünftige Story gibt nein es sind auch Bugs und Grafikfehler enthalten die eigentlich nicht hätten sein müssen!
Man muss dazu sagen das dieses Game zu früh erschienen ist! auf Druck von EA hatte der Entwickler keine Wahl und das Spiel wurde praktisch unfertig auf den Markt geworfen.
Eine kleine Entwarnung kann ich trotzdem geben, das Spiel lässt sich einigermaßen vernünftig durchspielen. Wer jedoch eine gute Story und eine angenehme Spieldauer erwartet wird entäuscht. Die Waffenauswahl ist sehr gelungen und Umfangreich. Die deutsche Übersetzung ist noch gut.
Wieder hat man beim spielen der Kampagne das Gefühl das der Entwickler immer versucht alles an grafischen Möglichkeiten einzubauen was geht und vernachlässigt dadurch die Story.
Das war es mit der recht knappen Einschätzung von mir, habt Verständnis das ich nicht einen größeren Test schreibe aber das wichtigste wurde erwähnt und alles andere steht im 4 Players Test.
Habe etwa 6-7 gebraucht um den Singleplayer durchzuspielen.
Da bei diesem Spiel der Multiplayer im Focus steht sollte man die Wertung wirklich nur für den Singleplayer sehen der Multiplayer soll sehr gut sein!

Singleplayer Wertung: 74%
Pro
  • Zum Teil sehr gute Momente im Singleplayer
  • gute Waffenauswahl
  • Multiplayer soll sehr gut sein!
Kontra
  • Bugs und Grafikfehler drüben den Spielspass
  • technisch unter der Qualität von Battlefield 3
  • zu kurze Kampagne
 

Battlefield 4

Battlefield 4
Oliver8316
Oliver8316 24.03.2014 360 
74%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?