Action-Adventure
Publisher: Midway
Release:
08.01.2010
27.08.2007
28.09.2007
08.01.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

75%Gesamt
72%
88%
99%
71%

Alle Lesertests

Lesertest von AlexG

Tja, was soll man sagen?!
Für mich, als absoluter Genrefan, ist das Spiel genau das, was ich erwartet hatte.natürlich gibt es immer was zu meckern, so hätten manche Sachen einfach schöner aussehen können, 4P schrieb ja schon dazu. Vielleicht musste manche Hintergrundgrafik auch der komplett zerstörbaren Umgebung Tribut zollen,ich weiß es nicht.Die Wertung 80%ist sehr allgemein gehalten, da ja alle Spieler berücksichtigt werden müssen, Spieler wie ich, denen pausenloses Geballer nichts ausmacht, können auf die 80 % gerne noch 5 % drauflegen. Es macht einfach einen immensen Spaß, komplette Räume in Schutt und Asche zu legen, die Lobby aus Matrix ist ein aufgeräumtes Kinderzimmer dagegen. Ich bin jetzt im vorletzten Level, eine Eintönigkeit hat sich bei mir keineswegs eingestellt, ich freue mich schon auf das 2. Durchspielen, da ich erst jetzt alles so beherrsche, dass bei der pausenlosen Action auch viele Kombo- und Stilpunkte auf mein Konto rauschen.Für mich überzeugt das Spiel besonders durch den Spaß, den es macht, das Spiel einfach nur zu spielen, während Spiele wie Bioshock natürlich mehr auf die Atmosphäre setzen.Ich bin ziemlich sicher, dass ich das Spiel - auch nach mehrmaligem Durchspielen - immer mal wieder einlegen werde, einfach nur, um ein wenig zu ballern, das macht wirklich Laune.Den nicht-Genrefans muss ich dazu raten, sich das Spiel eher mal ein WE aus der Videothek zu leihen.Ihr werdet definitiv nicht enttäuscht,habt nach dem Durchspielen wohl aber genug.
Pro
  • Action ohne Ende
  • >Bodycount an der Grenze des Machbaren
  • nahezu komplett zerstörbare Umgebung
  • Größtenteils schöne Grafik
  • Bullettime, die das Zersplittern von Säulen, Statuen, Holz, Vasen, Säcken, Wänden etc. einfach zu einer Augenweide macht.
  • Level sind sehr lang
  • Zwischensequenzen sehen gut aus, die Story typisch John Woo.
Kontra
  • für nicht-Genrefans (\"Wer ist John Woo?\") bestimmt nach gewisser Zeit eintönig
  • mache Sachen könnten einfach schöner aussehen
  • Uncut-Version ist Pflicht, dieses Spiel ohne Blut ist wie Cola Light: Irgendwie fad.
 

Stranglehold

Stranglehold
AlexG
AlexG 17.09.2007 360 
80%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?