Sport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
09.11.2007
09.11.2007
09.11.2007
09.11.2007
26.03.2009
09.11.2007
Jetzt kaufen
ab 13,90€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
72%
84%
90%
71%
90%

Alle Lesertests

Lesertest von TheBadGuy

Die Smackdownreihe zeichnete immer eine große beliebtheit bei mir aus. Spiele schon seit Smackdown 1 auf der Playstation und muss doch ehrlich sagen das dieses Spiel auf der PS3 mit überhaupt nicht zusagt. Bei den ganzen vorgängern hatte man noch Action im Ring und konnte noch viele moves aneinanderketten. Bei SvR 2007 wurde das neue Grapplesystem eingeführt welches ich auch nicht schlecht heißen möchte doch es nimmt den Spielfluss am ganzen. Außerdem verstehe ich auch diese ganzen einteilungen ind Showman usw nicht ganz. So ist man doch sehr limitiert im ganzen und kommt sich mit manchem Wrestler stark vernachlässigt vor.
Alles im allem kein schlechtes Spiel doch ich greife dann doch lieber zum guten alten Smackdown : Here comes the Pain welches meiner meinung nach der beste Teil der Serie war.
Pro
  • grafik sieht schick aus
  • viele Matcharten
  • Einzüge und Kampfbewegungen wirken schon ziemlich am orginal dran
  • Umfangreicher Create a Wrestler modus
Kontra
  • altes Roster (teilweise leute dabei die schon voll vergessen sind)
  • Das spiel ist sowas von langsam und langweilig es kommt gar keine Action auf
  • Steuerung ist unglaublich böse geraten. Man sie auch nicht großartig umstellen
 

SmackDown vs Raw 08

WWE SmackDown vs. Raw 2008
TheBadGuy
TheBadGuy 13.12.2007 PS3 
75%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?