Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
03.12.2019
03.12.2019
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Xbox Store, Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%

Alle Lesertests

Lesertest von idontknow

Gestern war es dann soweit das paket mit der Uk-Version ist angekommen!!!
Habe es sofort in die Xbox geschmissen um mich zu vergewissern ob der Hype jetzt gerechtfertigt ist oder ob mich die grafik wieder so ernüchtert wie in Halo 3...

Kampagne:
Bevor man die Kampagne startet hat man die wahl ob man sich eine/n Spartan erstellt oder den von Bungie vorgegebenen Noble 6 spielt.

Ich war überrascht wie gut die Kampagne inszeniert war ein wirklich grandioser shooter epos auch ohne den Masterchief an der grafikengine wurde ordentlich geschraubt so das sich Halo Reach hinter shootern wie Modern Warfare 2 nicht zu verstecken braucht Viele Texturen wirken sogar schärfer wie in Modern Warfare 2 und vor allem die metallischen oberflächen und die rüstungen sind sehr detailreich. insgesamt werkt man wirklich einen deutlichen Unterschied zu halo3.
Die fähigkeiten die man in der Kampagne aufnehmen kann sind eine gute neuerung underöffnen einem ganz neue wege im Gameplay die Ki wurde noch mal zusätzlich geschraubt und die wirkt wirklich sehr gut da ich das spiel schon auf legendär duurchgezpckt habe muss ich sagen das die K.I wirklich höllisch frech und unberechnebar ist. Natürlich hätte man die Kampagne noch brachialer Inszenieren können aber dann wäre alles geskrptet gewesen und man hätte nicht mehr den Freiraum gehabt situation auf verschiedene Arten zu lösen wie zum bsp Gegner mit dem Ghost umfahren anstatt sie normal zu bekämpfen..
Auch der soundtrack gehört ist wie immer in Halo wirklich sehr gut gelungen
Der Multiplayer erscheint sogar noch besser wie in Halo 3 die Perks verändern das Spiel wirklich komplett auch der Firefight Modus und die ein verbesserter leveleditor sind mit drin.
Halo Reach ist ein wirklich würdigdiger Abschied für Bungie und Multiplayer technisch mit sicherheit das beste Halo.
Pro
  • Sehr gute Grafik( viel mehr Details etc)
  • Richtige gute K.I
  • Packende und gut inszenierte Kampagne
  • Herausragender Multiplayer
  • Das ich eucht jetzt hart Spoiler
Kontra
  • manchmal ruckler während der zwischensequenzen
  • aber nicht ganz so brachial wie MW 2
  • Das das ganze Noble Team verreckt
 

Halo: Reach

Halo: Reach
idontknow
idontknow 11.09.2010 360 
92%
9 26

War dieser Bericht hilfreich?