Rollenspiel
Entwickler: EA Mythic
Publisher: GOA
Release:
18.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
83%

Alle Lesertests

Lesertest von silox

Es könnte das Game werden dass es vielleicht schafft Blizzard ein wenig Konkurrenz zu machen. Nur hat Blizzard den Vorteil, dass es eben schon knapp 10 Mio. Zocker begeistert spielen. Und warum ein neues MMO anfangen? Aber naja, ich werd mir das Spiel auf jeden Fall holen. Allein weil ich schon seit knapp 10 Jahren Warhammer Tabletops spiele. Man wird zwar nicht ganz so verwöhnt wie in World of Warcraft, aber das Game bringt wirklich gute und neue Sachen mit, wie z.B das ausgetüftelte PVP System. Und wer sich mit Hintergrundgeschichte etc. befasst, wird auch besser bedient als in anderen Spielen, da die Warhammerwelt wirklich eine der Komplexesten und größten Fantasywelten der Welt ist.
Pro
  • die Warhammerwelt ist einfach geil
  • Stimmung und Flair kommen in jeder Rasse / Klasse super rüber
  • Absolut geniales PVP System
  • Kampfsounds und Sprüche (vor allem Orks) der Charaktere sind sehr anspruchsvoll gemacht
Kontra
  • Steuerung spielt sich einfach nicht so \"weich\" und \"schön\" wie in WoW
  • leider nicht viele neuen Ideen für Quests wie versprochen (zumindest in der Beta)
  • Animationen sind teilweise nicht recht Flüssig (Beta)
 

Warhammer Online

Warhammer Online: Age of Reckoning
silox
silox 20.11.2007 PC 
90%
2 3

War dieser Bericht hilfreich?