Action-Adventure
Entwickler: Luxoflux
Publisher: Activision
Release:
21.11.2003
kein Termin
07.11.2003
07.11.2003
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%
90%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Das Game macht mir persönlich riesig Spaß. Gespannt auf den Ausgang erledige ich motivert und konsequent alle Missionen. Das jedoch leider in viel zu kurzer Zeit. Die Missionsinhalte hätten 5x so lang sein können. Das virtuelle LA beeindruckt mich schon ziemlich, zumal bei auf Grund des guten Wetters ein wenig Urlaubsstimmung aufkommt. Was mich arg stört ist, dass das berühmte "Hollywood Sign" in den Hollywood Hills fehlt. Es taucht zwar in der Mission "Auf zum Gulag Club" auf, ist danach aber leider wieder weg (BUG).
Leider sind die Fahrgeräusche etwas fehlerhaft und es gibt keine Uhrzeit.
Grundliegend ist es falsch, meine ich, das Spiel ständig dem Genreriesen "GTA" gegenüberzustellen. Schön, dass es wenigstens etwas GTA-"ähnliches" gibt.
Fazit: Witziges Game - lohnt auf jeden Fall mal (kurz) durchzuzocken!
Pro
  • Größe des spiels
  • Optik
  • Fahrfeeling
  • Kampfmoves
  • Soundracks
Kontra
  • leider kein Hollywood Sign auf Hügel
  • viel zu kurze Spieldauer
  • Spielakustik der Fahrgeräusche
  • keine Uhrzeit / Zeitänderung
 

True Crime

True Crime: Streets of LA
23.05.2006 PC 
90%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?