Action-Adventure
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

20%Gesamt
20%

Alle Lesertests

Lesertest von {immt09}Centurion-SW

Vorweg:
Das Spiel ist tatsächlich auf DREI Discs verteilt, die alleine schon die Installation zur Geduldsprobe machen.
Vor allem fragt man sich, wofür zum Geier man drei Discs bei solch einem Spiel braucht? Die Grafik war selbst fürs Jahr 2003 schon nicht atemberaubend, und wird im Spiel auch immer wiederverwertet. Die drei discs sind wohl für Bonusmaterial, Trailer und Werbung für den Kinofilm und um den Spieler zu ärgern.

Das Spiel wirkt zwar recht dynamisch und in den ersten 2Minuten (erste Mission) denkt man wirklich noch "hier kann man mal seine virtuelle Wut auslassen", aber nix da.
Nachdem man zig immer gleich aussehende Soldaten mit Elektroschock-Knüppeln mit seinen überdimensionierten Pranken unrealistischerweise gefühlte tausend Male in den Boden gerammt hat, bevor diese ENDLICH sterben wird man in eine Stealth-Mission geschickt. (????)
Was bitte soll eine Stealth-Mission in einem Spiel, auf dem dick und fett die Aufschrift "HULK" aufgedruckt ist?
Aber was solls, das wäre noch zu verschmerzen.
Allerdings besteht der Großteil des Spiels aus dem, was ich oben beschrieben hab.
Die Grafik ist sch... (OK das Spiel ist von 2003, wir lassen uns dadurch also nicht weiter in Rage versetzen)
Den Grafik-Matsch geschluckt gehts weiter.

So einen Standart-Gegner, der offensichtlich einen normalen Menschen in Uniform darstellen soll, mindestens drei mal mit seinen zwei meter langen und ein meter dicken Monster-Armen mit voller Wucht verdreschen zu müssen... Da stimmt das Verhältniss einfach nicht. Hulk reisst mit einem Hieb ganze Häuserwände ein, normalerweise sollte es so einen Soldaten da bei einem Fingerschnipsen zerreisen. Und dann kommt alle drei level ein Stealth-Abschnitt, der 1.immer gleich ist, 2. scheinbar nicht enden will, 3.keinen Spaß macht, 4. den Spieler immer komplett unverhofft aus dem Spielgeschehen reisst und 5. durch die Kamera-Führung, für die die Entwickler eine Sonderauszeichnung fürs Spieler-Quälen bekommen sollten, komplett zerstört wird. Und nach dem dritten Mal einen Raum voll unendlich vieler wuselnder Gegner zu befreien reicht es mir auch und ich deinstallierte das Spiel wieder.

Wäre ich nicht eine wandelnde Schlaftablette, würde ich spätestens jetzt grün vor Wut die Drei Discs nehmen und sie in den Boden stampfen.

Siehe Pro/Contra
Pro
  • witziger Ersteindruck
  • nette Sounds
  • gute Idee aber
  • läuft flüssig...
Kontra
  • Grafik
  • Kamera
  • schlecht umgesetzt
  • Steuerung
  • Stealth-Abschnitte
  • Synchronisation des Hauptcharakters
  • Ziele(Zerstören Sie alle Hindernisse)
  • Erzählung (Worum gehts überhaupt?)
  • 3(DREI) Discs! (für was?)
  • Keine Einleitung
 

The Hulk

The Hulk

War dieser Bericht hilfreich?