Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 17,00€
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

92%Gesamt
92%

Alle Lesertests

Lesertest von gracjanski

Nach mehr als 100 Stunden Spielzeit mit meinem Charakter hätte ich eigentlich Lust eine neue Rasse zu spielen. Die Klassenwahl ist ja eigentlich egal, da im Endteil der Charakter sowieso alles kann. Leider lässt sich Tribunal nicht mit einem neuen Charakter spielen, da die Gegner zu hohes Level besitzen, schade. Viele Dinge wurden verbessert, die Quests sind interessanter geworden, die Grafik schöner, weniger steril, es gibt mehr Gegner, Kräuter usw. Die Story an sich ist klasse und knüpft bestens an die eh schon komplexe Story des Hauptspiels and. Jedoch wird sie schlecht präsentiert, da ich mich häufiger gefragt habe, was und warum ich da eigentlich bin. Wie im Hauptspielt fehlt der rote Faden, der einem grundsätzliches erklärt. Mit Barenziah und dem Argonier am Anfang wurde dies zwar versucht, aber in meinen Augen ist dies nicht klar genug, da es in der Textlawine des gesamten Spiels untergeht. Schade, dass man kaum oder gar keine Musikstücke bekommt, nach so viel Spielzeit ging mir die Musik etwas auf den Geist, da sie sich wiederholt. Schade, dass man nicht ganz Morrowind erkunden kann, die Tore von Gramfeste bleiben zugeschlossen. Allerdings würde dann das Addon wieder viel zu lange Spielzeit haben. Schon das Hauptspiel hätte man etwas kürzen können.

Dennoch ist und bleibt Morrowind eines der besten RPGS aller Zeiten, das Addon lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur wegen der Verbesserung des schlampigen Journals.
Pro
  • Story
  • Verbesserung der Grafik
  • Verbesserung des Journals und Kartenfenster
  • Spielzeit
Kontra
  • Präsentation
  • nur für fortgeschrittene Charaktere
  • Musik wiederholt sich
  • Nur Gramfeste und Kanäle begehbar
 

The Elder Scrolls 3: Tribunal

The Elder Scrolls 3: Tribunal
gracjanski
gracjanski 16.08.2013 PC 
92%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?