Adventure
Entwickler: Studio Fizbin
Publisher: Headup Games
Release:
2013
2013
18.07.2013
31.03.2017
03.08.2018
31.03.2017
Erhältlich: Entwicklerseite
Jetzt kaufen
ab 1,25€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

80%Gesamt
80%

Alle Lesertests

Lesertest von Justin.Bailey

Hallo gestern das spiel durchgezockt und gerade etwas schockiert über diese 60% Wertung.

Ok ich hatte weder Bugs noch Sackgassen erlebt, aber denke auch das hätte mich nicht soo arg abgeschreckt (Erinnere mich an Quest for glory iv Diskettenversion) da war das noch heftig.

Jedenfalls ist The Inner World ein sehr angenehmes Adventure. Robert ist ein witziges Kerlchen das einen schon allein mit seiner lustigen Lauf Animation zum lachen bringt.
Die Musik ist sehr angenehm zu hören und erinnert mich an gute alte MI Zeiten. Zugegeben es ist etwas kurz geraten, aber dafür sind die Rätsel gut gelungen, und auch an Spannung fehlt es nicht.

Hoffentlich kommen noch mehr Adventure dieser Art. Es gibt sowieso zu wenig Adventures die den Spieler durche mystische und mysteriöse Welten führen.
Pro
  • Gute Atmosphäre
  • Schön gemacht Welt
  • Gute Witze
  • Lustiger Hauptchar
Kontra
  • Leider etwas kurz
  • Grafik könnte etwas besser sein
 

The Inner World

The Inner World
Justin.Bailey
Justin.Bailey 07.10.2013 PC 
80%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?