Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2014
20.11.2014
20.11.2014
20.11.2014
20.11.2014
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 4,41€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

70%Gesamt
68%
77%
65%

Alle Lesertests

Lesertest von martin1808

Als RPG-Fan wird man herb enttäuscht. DAO war und ist eins der großartigsten Rollenspiele, die je auf dem Markt waren. Die Nachfolger konnten diesem Anspruch nicht mehr gerecht werden. Wer ein hochwertiges RPG mit rollenspiel-technischem Tiefgang sucht, wird das bei DAI nicht finden.
Das Fazit von 4Players trifft meiner Meinung zwar den Kern der Sache; allerdings muss ich sagen, dass DAI trotzdem noch Spaß macht. Auch, wenn es ganz anders ist als DAO.
Letztendlich hat BioWare doch seine Seele verkauft und ist seinem genialen Hit untreu geworden. Schade.
Pro
  • Actionreiche Kämpfe, reinrennen und metzeln :)
  • Tolle Grafik
  • Einfache Bedienung, schnell anzugewöhnen
Kontra
  • Charakter-Entwicklung nur sporadisch vorhanden (statt Attribute selber steigern zu können, nur ein Punkt für Fähigkeiten möglich.)
  • Wenig Haar-/Bartauswahl bei Charakterentwicklung
  • Kämpfe zu leicht (wenig Taktik im Vergleich zu DAO.)
 

Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition
martin1808
martin1808 21.11.2014 PC 
70%
3 5

War dieser Bericht hilfreich?