Action-Adventure
Entwickler: Eden Studios
Publisher: Atari
Release:
28.11.2003
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

75%Gesamt
75%

Alle Lesertests

Lesertest von Darkshock

Kya richtet sich ganz an die jüngere Bevölkerung , die ein Beyond Good&Evil oder ein Jak 2 sowieso nicht verstehen würden. Schade nur das alles irgendwie nicht so in Fahrt kommt. Und überhaupt , bin ich der ienzige der dieses verdammten Nativs gerne mal eine runter hauen würde?
Trotzdem will ich nicht zu gemein seien , denn die Idee alleine ist sehr skurill und hätte auch das Zeug zum Hit.
Wem Jak 2 zu schwierig war , oder Beyond Good and Evil zu kompliziert , der kann gerne einen Blick riskieren.
Pro
  • Sehr gute Idee
  • Tolles Kampsystem
  • Gute Atmossphäre
Kontra
  • Protagonisten ist einfach nur langweilig
  • Lahme Story
  • Irgendwie kommt es nicht in Fahrt.
 

Kya: Dark Lineage

Kya: Dark Lineage
Darkshock
Darkshock 22.06.2008 PS2 
75%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?