Rennspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
13.11.2003
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

92%Gesamt
92%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

(Ich beginne mit 50% und zähle dann die Pros dazu und ziehe die Kontras ab)

Das Spiel macht im Multiplayer wirklich extrem viel Spass und hat dort auch eine sehr hohe Langzeitmotivation! Eines der besten, wenn nich das beste Multiplayerspiel für den Gamecube! Doch auch wenn die Strecken immer wieder Spass machen, würd ich mir doch 4 weitere Strecken wünschen, die dann auch einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad haben, denn die vorhanden sind für Profis einfach zu leicht! Doch auch wenn man das Spiel ziemlich schnell durchhat, alle Strecken, Fahrer und Autos kennt und jede Strecke hundert mal gespielt hat, es macht immer noch verdammt viel Spass! Und das ist es was zählt..
Pro
  • Hoher Multiplayer Spass (+20%)
  • Typischer Nintendo-Flair (+10%)
  • Wettkampf Arenen (+10%)
  • Viele coole Boni (+10%)
  • Im MP hohe Langzeitmotivation (+10%)
  • Große Auswahl an Fahrern (+8%)
Kontra
  • Zu wenig Strecken (-10%)
  • Für Profis zu leicht (-10%)
  • Singleplayer etwas weniger Spass (-5%)
  • Musik ist Geschmackssache (-2%)
 

Mario Kart: Double Dash

Mario Kart: Double Dash
17.12.2006 GC 
91%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?