Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
28.07.2004
01.04.2004
11.06.2004
25.03.2004
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

88%Gesamt
88%

Alle Lesertests

Lesertest von Aktionjack

Splinter Cell Pandora Tomorrow. Das war mein erstes Abenteuer mit Sam Fischer. Und was für eins! Dieses Spiel ist ein absolutes muss für Abenteuer Spionage Fans. Schon im ersten Level bekommt man Nervenkitzel pur. Dieses Spiel ist jetzt noch Zeitgemäß, ja war seiner Zeit fast voraus. Im ersten Level muss man einen wichtigen Informanten in einer Villa von Terroristen befreien. Später in einem weiteren Level schleicht man durch Jerusalem. Das ist so real und toll gemacht, dass ich danach wirklich das Gefühl hatte, dort Urlaub gemacht zu haben.
Pro
  • Sehr gute Story
  • sehr gute Grafik
  • zeitgemäße Handlung
  • großes interaktives Abenteuer
  • der 1. Level
Kontra
  • Weg ist immer vorgegeben
  • sehr hohe Anforderungen an die damalige Hardware
 

Splinter Cell 2

Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Aktionjack
Aktionjack 19.07.2011 PC 
90%
2 2

War dieser Bericht hilfreich?