Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
05.10.2018
05.10.2018
05.10.2018
19.11.2019
05.10.2018
05.10.2018
Jetzt kaufen
ab 11,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
85%

Alle Lesertests

Lesertest von Aktionjack

Assassins Creed Odyssey ist eines der besten Spiele, was ich je gespielt habe. Jedoch tragisch Zeit intensiv.
Mein Charakter ist bereits in Atlantis, was bedeutet, dass ich alle Addons fast durch habe.
Es erinnert an Arbeit, die nicht bezahlt wird.
Gehe da hin, gehe dort hin. Rette deine Schwester und zerstöre den Kult. Erledige Aufträge, fahre zur See und verwalte deine Rüstung.

ARBEIT!

Ich überlege ernsthaft mit dem Zocken aufzuhören?
Ein paar Programmierer in Kanada geben mir virtuell Befehle, was ich machen soll und bekommen Geld dafür? Tragisch.
Pro
  • Eines der besten Spiele überhaupt!
Kontra
  • Es wirkt wie Arbeit ohne Lohn?
 

Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed Odyssey
Aktionjack
Aktionjack 21.12.2020 OneX 
85%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?