Sport
Entwickler: Namco
Publisher: Namco
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

84%Gesamt
84%

Alle Lesertests

Lesertest von zaza esteban

84% wegen meinem eigenen Befinden, dass andere Fussballspiele viel zu hoch bewertet wurden. Leider kommt es auch bei Football Kingdom vor, dass die Treffer zu leicht zu erzielen sind, auch das Gegenteil kann der Fall sein. Wer hat es nicht satt ein Online-Spiel zu absolvieren,indem der Gegner 90 Minuten lang ein und den selben Trick versucht. (damit es zu keiner Verwechslung kommt: Football Kingdom hat keinen Onlinemodus)
Fazit: Ein recht gut gelungenes Fussballspiel, wenn die Möglichkeiten doch auch noch nicht voll ausgeschöpft sind. Vielleicht liegt es auch an dem japanischen Begleitheft. Sicher waren einige Kniffe für mich dort nicht herauszulesen. Für spannende Fussballabende allerdings, ist Namco's Football Kingdom mehr als zufriedenstellend.
Auch alleine kann sich an den Liga oder Turniermodi erfreut werden.Für europäische Verhältnisse ist die Mannschaftswahl wohl zu beschränkt, bis auf Nationalteams sind keine anderen Mannschaften auszuwählen. Aber dennoch kein Zweifel daran, dass dieses Spiel zu den besten seiner Art gehört.
Pro
  • interessantes Passsystem
  • großartige Ballphysik
  • trotz Patzern,Torwart grandios animiert
  • Spielstärken der Teams gut geregelt
Kontra
  • Torwart(wie auch bei der Konkurrenz)
  • wirkt teilweise unfertig
 

Football Kingdom

Football Kingdom
zaza esteban
zaza esteban 18.07.2006 PS2 
84%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?