Shooter
Entwickler: Valve
Release:
08.11.2005
08.11.2005
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

88%Gesamt
88%

Alle Lesertests

Lesertest von TonyHawk1

Counterstrike Source ist ein reines Online Shooter Spiel. Da sSpiel macht süchtig weil es immer bei jeder neuen Partie eine andere Situation und neue Gegner gibt. Doch grundsätzlich ist es immer dasselbe... Es ist nicht wirklich abwechslngsreich. Die Waffen lassen sich auch nicht modifizieren oder verbessern. Die Handgranaten sind viel zu schwach und detonieren sehr seltsam. Es ist sehr motivierend weil wenn man mehr Geld erspielt hat, bekommt man neue Waffen und Ausrüstung. An sich ist das eine gute Idee und macht Spaß. Doch leider neven mich die Bunny Jumps und das die Gegner sich immer Ducken. Das ist sehr unrealistisch. Zudem kann man nicht manuell Zielen( Ins Visier nehmen) Die Maps sind nicht wirklich groß und übersichtlich. Bei manchen Maps gibt es schlechte Spawnpunkte, da wird Ordentlich Gecampt, was sehr nervend ist. Die Grafik und die Engine ist gut , die Waffensounds sind nicht schlecht. Es gibt nicht viel schlechtes an dem Spiel doch leider wenn zwei ,drei Sachen das Spiel so stark beeinflussen dass man sehr schnell den Server wechselt und sich über Camper,Cheater und die Map aufregen muss ist das Spiel eher ärgerlich und mach so in dieser Forum mit Bunny Jumps und dem ducken keinen Spaß und dem realismus schadet es auch sehr. Zudem macht das Spiel sehr schnell süchtig. Ich weiß nicht warum das so ist aber es hat ein Abhängigkeitspotential..... Naja ich habe das Spiel 20 Stunden gespielt insgesamt aber ich kann mich nicht wirklich damit begeistern.
Pro
  • neue Grafik und Engine
  • Große Waffenauswahl
  • Gute Idee mit Online Ego Shooter aber "schlechte" Umsetzung
Kontra
  • nur Terror und Anti-Terror(keine neue Skins)
  • Teamplay wird wenig belohnt
  • Grundsätzlich immer das selbe
  • Macht abhängig
  • kein Manuelles Zielen
  • sehr kleine Maps
  • Bunny Jumps,Ducken
  • Camper am Spawnpunkt
 

CounterStrike: Source

CounterStrike: Source
TonyHawk1
TonyHawk1 12.08.2014 PC 
65%
0 4

War dieser Bericht hilfreich?