Taktik & Strategie
Entwickler: Stormregion
Publisher: Deep Silver
Release:
22.05.2006
Jetzt kaufen
ab 6,38€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

1%Gesamt
1%

Alle Lesertests

Lesertest von Flaka

Installiert auf 3 verschiedenen Rechner und es wollte nie laufen. Teilweise sind die Rechner nach dem gezwungenen Neustart durch das Kopierschutzsystem nicht mehr hochgefahren. Was für eine Wertung kann man so einem Spiel geben für das man Geld ausgegeben hat? Keine 50% keine 10% , auch nicht 1 % - NEIN 0% wäre die einzig gerechte Bewertungen für so eine Verarsche ist aber nicht möglich - also gibt es halt doch 1%

Fazit. Wer Geld bezahlt hat zuviel gezahlt wer es sich umsonst runterlädt kanns mal probieren.
Pro
    -
Kontra
  • Kompatibilität
 

Rush for Berlin

Rush for Berlin
Flaka
Flaka 04.11.2009 PC 
1%
2 10

War dieser Bericht hilfreich?