Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.12.2006
28.06.2007
28.06.2007
Jetzt kaufen
ab 2,40€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
89%
83%
66%
74%

Alle Lesertests

Lesertest von SpinnerDeluxe

Im giorssen und ganzen ist Rainbow Six Vegas mein Favorit fürs erste Quartal 07.
Ich persönlich hatte eigentlich nach dem letzten Teil nie wieder vor Rainbow Six zu spielen aber es hat mich auf ganzer Linie überzeugt.Selbst ich ,der nicht so viel auf dieses "Egosgeschleiche" gibt ,bin hin und weg von diesem Spiel.Ob man gerade in einer Verwinkelten Stadt unterwegs ist und nie weiss was wo gleich rauskommt oder ob einem im Tresorraum des Casinos ein Bleinferno um die Ohren fliegt,die Spannung bei diesem Spiel geht nicht verloren.Spielspass pur und nur zu empfehlen!
Pro
  • Neues Innovatives Spieldesign das sich von den Vorgängern abhebt
  • Praktisch Taktische grenzenlose Freiheit auf grossen Gebieten mit dem Team zu agieren
  • Hammergrafik
  • Hammersound
  • Gute Storyline
  • Einwandfreies Gameplay
  • Atemberaubende Non-Stop Action
  • Sehr gute Animationen
Kontra
  • Anfänglich Zahlreiche Bugs
  • Nichts für ältere systeme
 

R6 Vegas

Rainbow Six: Vegas
SpinnerDeluxe
SpinnerDeluxe 10.01.2007 PC 
89%
1 2

War dieser Bericht hilfreich?