Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales
Publisher: Eidos
Release:
17.11.2006
kein Termin
17.11.2006
10.01.2007
24.11.2006
24.11.2006
18.05.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

77%Gesamt
54%
100%

Alle Lesertests

Lesertest von Xgamer93

Bionicles Heroes ist wie der name schon vermuten lässt ein spiel in dem man Bionicles spielt. Ich fand an dem Spiel natürlich toll das ich die Bionicles noch aus meiner Kindheit kenne.

Anfangs findent man das spiel richtig mieß die steuerung will nicht und die grafik ist echt *Bäh* aber mit der zeit machts irgendwie spaß man will den nächten Endgegner killen man will neue Steine und damit neue Teile kaufen. Man kann bei alle bionicles Waffen und leben aufbauen die aufbaustufen werden mit der zeit teuerer.

Dank vieler versteckter Bonie Kann man das spiel immer wieder spielen.

Ich hatte probleme das spiel längere Zeit am stück zu spielen. Die Grellen Farben und der sehr nervige Soundtrack hat nach wenigen Stunden schlimme Kopfschmerzen verursacht deshalb habe ich immer wieder pausen mit anderen spielen gemacht.

Von dem Spiel ist nicht ganz anzuraten aber empfehlen würd ichs auch nicht dieses spiel kann aber ganz nett sein wenn man die Bionicles noch von früher kennt oder auf für kinder kann es ein gutes Spiel sein da es ziemlich einfach ist. Ebenfalls kann ich mir vorstellen das kinder den Sountrack nicht so nervig finden.
Pro
  • Original LEGO-Bionicles
  • Viele Bonie zum Freischalten
Kontra
  • Schlechte Grafik
  • Total nerviger Soundtrack
  • schlechte steuerung
 

Bionicle Heroes

Bionicle Heroes
Xgamer93
Xgamer93 16.07.2009 360 
54%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?