Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
88%
91%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von HPM Renegade

Ein richtiger Schocker muss ich sagen und nix für schwache Nerven. Nicht nur sehr starke Gewaltdarstellung die zur erstklassigen Atmosphäre beiträgt sondern vorallem die Soundkulisse und das Schattenspiel begeistern. Sehr oft sieht man sich zig mal um weil man irgendwo etwas hört um dann irgendwann oft sehr unerwartet z.b beim verlassen des Aufzuges direkt vor so einen Vieh zu stehen. Hätte einmal beinahe vor schreck den Controler fallen gelassen.
Pro
  • Erstklassiges Licht/Schalltenspiel...
  • Traumhafte Soundkulisse...
  • Abwechslungsreiches Waffenarsenal
  • Gute Schockmomente
  • Gutes Speichersystem
Kontra
  • ...Manchmal etwas pixelig
  • ...Leider nach einiger Zeit vorhersehbar
  • teils belanglose Story
 

Dead Space (2008)

Dead Space (2008)
HPM Renegade
HPM Renegade 16.11.2008 PS3 
89%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?