Action-Adventure
Publisher: Square Enix
Release:
05.03.2013
05.03.2013
05.03.2013
31.01.2014
31.01.2014
Jetzt kaufen
ab 14,46€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
74%
70%
72%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von Justin.Bailey

Lara ist eine Geld abwerfende Kuh mit einer deutschen scheiss Stimme.

Ein wirklich mieseren Reboot um die Kassen klingeln zu lassen hätte sich Eidos nicht einfallen lassen können, naja dem Zielpublikum das wenig denkt und gerne Buttons verklopft wirds wohl mögen und somit ist Eidos glücklich mit wenig Aufwand pinke pinke geschaufelt zu haben.

Dinge die einfach traurig sind:
-Das deutsche voice acting ist unter aller Kanone, fauler und schlechter gehts wohl kaum
-Apropo faul, waren wohl auch diejenigen die sich diese mini Level Schläuche ausdachten, mal ein paar modells Hintereinandergeschraubt und fertig. Vergleiche ich das mit Bioshock Infinite kann cih nur den Kopf schütteln.
-Lara mit Bogen, muss man jetzt in jedem Shooter einen Bogen haben, genauso lächerlich wie in Crysis 3. Das einzige neuartige Spiel zu dem ein Bogen gehört war Turok /bzw Prey). Lara mit bogen...
-Die Story, klischee klischee kitsch und klischee forscherteam stranded auf Insel, lara weis immer und über alles bescheid ist die große Heldin *gähn*
-Multiplayer spar ich mir mal meine Kommentare.
-Die Grafik frisst ressourcen sieht aber nicht gerade dementsprechend gut aus
-Die geskripteten events sind so vorausschaubar und so schlecht, als Lara dem Terrorist das Ohr abkaut.. ne.. echt ned..
-Im Prinzp macht man hier nix als sich durch levelschläuche zuballern paar Türen einzustanzen und ach ja Harmlose Tiere im Wald ermorden, weil Lara ja sooo Hunger hat und wölfe schmecken ja nicht, da müsste Lara doch 20 pfund mehr wiegen wenn die soviel Fleisch frisst. So wie die aussieht wird die doch von nem halben apfel am Tag satt....

Also im Vergleich zum alten Tomb Raider wurde hier geschlampert wo es nur geht, man merkt wirklich wie extrem hier auf profit und casual gaming gezielt wurde. Eidos, bitte macht ein neuen Indiana Jones und den bitte ordentlich mit Rätseln damit auch die erfahrenen Spieler die etwas Anspruch wollen auch nenn guten 3rd Person bekommen.
Pro
  • Die englische Lara hört sich um Welten besser an
Kontra
  • Siehe Test
 

Tomb Raider (2013)

Tomb Raider (2013)
Justin.Bailey
Justin.Bailey 11.04.2013 PC 
49%
1 2

War dieser Bericht hilfreich?