Taktik & Strategie
Entwickler: Eugen Systems
Publisher: Atari
Release:
17.03.2005
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%

Alle Lesertests

Lesertest von mk4play

Ich würde Act of War als das \"bessere\" CnC-Generäle bezeichnen. Durch die Filmsequenzen ist die Motivation höher als bei CnC-Generäle.
Zu Anfang, in den ersten drei bis vier Stufen, wenn man mit einigen Truppen \"spazieren\" geht, kann einem kaum etwas anbrennen und man möchte das Spiel schon fast wieder de-installieren. Dann geht aber irgendwann die Post ab und es wird richtig spaßig und macht süchtig.
Pro
  • Auch innerhalb der Missionen filmische Zwischensequenzen
  • Filmsequenzen wirken überzeugender als bei CNC3 bzw. überhaupt sehr überzeugend
  • Autospeichern immer genau an der richtigen Stelle
  • Alle Negativpunkte tun dem ganzen keinen wirklichen Abbruch
Kontra
  • Ruckelt zwischendruch, auch bei kleiner Auflösung (1024x768)
  • Stockt total, wenn zuviel auf dem Bildschirm los ist
  • (Vgl. CNC3, läuft Butterweich trotz aufwendigerer Grafik)
  • Filmsequenzen in 16:9 werden auf 16:10 TFT nur noch als Streifchen dargestellt
 

Act of War

Act of War
mk4play
mk4play 27.08.2007 PC 
90%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?