Plattformer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
28.06.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%

Alle Lesertests

Lesertest von Carsten31

New Super Mario Bros. für den Nintendo DS zeigt mal wieder, dass das Thema Mario noch lange nicht ausgelutscht ist.
Auch, wer jeden noch so alten Vorgängertitel mehrmals durchspielte, wird hiermit genauso viel oder vielleicht noch mehr Spaß haben. Die Spielwelt wurde zwar völlig zweidimensional gehalten, aber die Figuren und einige Objekte wurden modelliert und gut miteinander verbunden.
Als ich las, dass viel Altes auf mich zukommt, hatte ich zuerst Bedenken, diese verflogen aber bereits im Laufe der ersten sehr schnell.
Es ist unglaublich, wie vielfältig und groß die neue Mariospielwelt ist, die neuen Ideen sind klasse umgesetzt und die Minispiele machen sowohl alleine, als auch mit bis zu drei weiteren Spielen sehr viel Spaß und motivieren zum Immerwiederspielen.
Garantiert ein Must Have-Titel für den DS!
Pro
  • großer Umfang, lange Spielzeit
  • Altes mit Neuem wunderbar vereint
  • super Multiplayer-Modus
  • hoher Wiederspielwert dank Minispielen
Kontra
  • wenig Grafikfinessen
  • kein Wifi-Modus (kein Onlinespielen möglich)
 

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.
Carsten31
Carsten31 18.11.2006 NDS 
90%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?