Action-Adventure
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
09.10.2009
09.10.2009
09.10.2009
09.10.2009
09.10.2009
Jetzt kaufen
ab 2,04€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
85%
88%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von KeZune

Bin zufällig durch einen anderen Gamer auf das Spiel aufmerksam geworden und ich muss sagen... es hat mich von Anfang an überzeugt!
Der kleine süüüüße Hiro hats mir sofort angetan und ich war hin und weg von den Möglichkeiten, die man immer hat. Entweder macht mans auf die harte Tour und geht durch den Haupteingang rein oder man wählt die elegante Art und findet einen anderen versteckten Weg. Man hat immer die Wahl.
Man kann sich außerdem in sämtliche Tiere verwandeln, steigt Level auf, befreit die anderen Ninjas und sammelt Pflänzchen ein, aus denen man dann Tränke macht. Selbst auf schwer war das Ganze keine große Herausforderung, aber mal ein Stealth & Kampfspiel mit Klasse... und niedlichen kleinen Ninjas!

Das Spiel ist für Alt und Jung was und ich kann es nur empfehlen!

Leider gibt es bisher noch keine Aussicht auf einen zweiten Teil... das wäre ein Kontra ;)
Pro
  • schöne Grafik im Comic-Style
  • mehrere Ninjas zur Auswahl mit verschiedenen Fähigkeiten
  • viele und lange Level
  • viele Ränge
  • viele Zauber
  • große Umgebungen
Kontra
    -
 

Mini Ninjas

Mini Ninjas
KeZune
KeZune 09.08.2011 PS3 
88%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?