Rollenspiel
Entwickler: From Software
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
25.05.2018
kein Termin
19.10.2018
25.05.2018
kein Termin
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 35,99€

ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

80%Gesamt
85%
71%
82%
92%

Alle Lesertests

Lesertest von bruchstein

WOW

Das das Game gut wird war eh klar, das es aber so gut wird hätte ich echt nicht gedacht. Bei DARK SOUL ist alles schöner, grösser ,weiter, besser , intensiver packender....usw. ich könnte da ewig weiter machen....kurzum DARK SOUl ist in allen Belangen zig mal besser als Demons Souls.....DARK SOUL ist mit abstand das beste Game, das ich jeh auf der PS3 gezockt habe

Alleine schon die Fight möglichkeiten sind gesteigert worden ....irre geil...
Das Game ist gigantisch gross und abwechslungsreich packend und voller überraschungen.... selbst die Storry und oder nebenhandlungen wurden deutlich ausgebaut. zwar nicht zum Tod labern wie bei Skyrim , aber es bietet dadurch ein extrem breites Spectrum an Gameplaymöglichkeiten speziell in hinsicht auf den MP...... ja auch der MP wurde irre gut ausgebaut und deutlich fairer gestaltet als noch Demons Soul

Die Petition das DS seinen alten MP zurück bekommt ist Schwachsinn, denn so wie DS jetzt im PvP gestaltet ist, ist es pervekt und absolut fair. Dazu hat es mehr Möglichkeiten im MP mit Auswirkung auf sein eigenes online Spielvergnügen....in Demons Soul sind 3 Freunde am Levelanfang gestanden und haben jeden BP in sec geschreddert und das war nur noch öde. In Dark Soul dauern die MP Fights deutlich länger sind deutlich ausgeglichener , dazu weis man absolut nicht wo der BP ist. Der weis allerdings auch nicht wo ich bin, Spannung pur....auch ist es so nicht Möglich seinen Kumpel bei seinem neuen Fighter komplett mit den stärksten waffen auszurüsten, so das der bei einem sehr niedrigen Level alle anderen ratz fatz killen kann ...... wer mit seinem Kumpel Gott spielen will soll sich ein Shooter besorgen.....DARK SOULS ist anderst und 1000 mal Aufregender und Anregender, und das soll auch so bleiben

Das geniale an DARK SOUL ist , das der SP geradezu gigantisch ist und extrem mit dem MP harmoniert. WIe eigentlich das komplette Game trotz seiner extremen Fülle von Gameplay Möglichkeiten aus einem Guss ist.....

Jörg dein Test ist allererste Sahne, mir fehlen bei dem Game fast die Worte, ich will nur weiterzocken und keine Zeit mit Texten vergeuden.... ;)

Wer sich das Game nicht holt , kann einem nur leid tun......wer braucht da schon das altbackende Bethesda RPG Schema Skyrim, das rüberkommt wie ne Blondine im Rentenalter mit zuviel Schminke und Botox im Gesicht.....

In diesem Sinne

euer bruchstein

 

Dark Souls

Dark Souls
bruchstein
bruchstein 11.10.2011 PS3 
99%
12 33

War dieser Bericht hilfreich?