Action-Adventure
Entwickler: Sonic Team
Publisher: Sega
Release:
17.11.2006
15.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
93%
81%

Alle Lesertests

Lesertest von ChaoS_ZerO

hab endlich mir ma das spiel geholt obwohl ich schon etwas skeptisch war wegen der bewertung bei 4players doch...
ich weiß nich was sie haben ich finds i-wie toll :D
kein wooooow spiel aber auch kein reinfall^^
grafik is vllt zur damaligen zeit noch gut aber zur heutigen... naja kann sega nix für^^
einige bugs sind leider leider auch enthalten was ziemlich stört und nur unnötiges leben lassen is.
zur geschwindigkeit... naja... was soll ich sagen... sonic=speed... davon seh ich nich wirklich was außer in den hochgeschwindigkeitssequenzen
die tatsache das man 3 hauptcharas hat 6 untercharas find ich gut gelöst und macht eine menge spaß.
alles in allem is Sonic the Hedgehog ein solides Sonic spiel das jeder fan haben sollte.
Pro
  • 3 - 6 charas
  • lange spieldauer
  • irrsinnig geile level :D
Kontra
  • bugs -.-
  • fehlende geschwindigkeit stört
 

Sonic

Sonic the Hedgehog
ChaoS_ZerO
ChaoS_ZerO 22.04.2009 360 
79%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?