Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.03.2015
19.03.2015
19.03.2015
19.03.2015
19.03.2015
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

65%Gesamt
80%
68%
45%

Alle Lesertests

Lesertest von Calimero37

als Gamer alter Schule mit einer PS3, fern dieser Next-Gen Hysterie,kommt es für mich nur darauf an, mag ich die Story und meine/n Protagonisten. Zugegeben, Battlefield Hardline ist nicht das Ei des Kolumbus hat aber mehr verdient als 59% - aber auch das liegt im Blickwinkel des Betrachters - ich mag die Drogenstory rund um Miami, die Charaktere kommen gut rüber, die Dialoge sind nicht schlimmer als in Five O, Vice etc., die Grafik ist für meine alte Mühle akzeptabel, kurz ich habe mich gut bei Battlefield Hardline unterhalten.
Pro
  • Miami als Kulisse stimmig
  • Charaktere sympathisch
  • ohne Cheats, Lösungsbuch ins Finale
  • Wiederspielwert durch 3 Schwierigkeitsgrade, Fallakten sammeln ist vorhanden
Kontra
  • Potenzial bei Geschichte um die Charaktere verschenkt
  • Finale nicht berauschend
 

Battlefield Hardline

Battlefield Hardline
Calimero37
Calimero37 09.05.2015 PS3 
80%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?