Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.03.2015
19.03.2015
19.03.2015
19.03.2015
19.03.2015
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

65%Gesamt
80%
68%
45%

Alle Lesertests

Lesertest von Calimero37

Für mich sind die 65% in der PS4 Wertung zu niedrig. Warum? Ich finde die Story um Cops gegen Gangster im Drogenmilieu ganz ok. Das Rad der Geschichte wurde nicht neu erfunden, aber in Ermangelung eines spielbaren Miami Vice Games nett in Szene gesetzt. Klischees wurden bemüht, na und, die Charaktere kommen für mich ansprechend und durchaus glaubwürdig um die Ecke. Positiv gefällt mir, daß ich als Gelegenheitsspieler zwischen verschiedenen Schwierigkeitsgraden wählen und so herumexperementieren kann. Auch die gesetzten Checkpoints finde ich fair platziert. Die Grafik kommt auf meiner PS4 sauber daher und für mich als detailverliebten Spieler ist es klasse, Beschriftungen auf Plakaten, Bierflaschen, Bannern etc. gut lesen zu können. Das trägt für mich zur Stimmung bei. Schade, daß aus dem Geplänkel zwischen den Charakteren nicht mehr herausgeholt wurde, aber will ich das wirklich, stundenlanges Gelaber wie z.B. in der Mass Effect-Trilogie. Nein, ich will eine Mission zocken, die nett aufbereitet ist, aber auch in einer guten halben Stunde zu erledigen ist, weil da noch so was wie das real Life auf mich wartet. Aber die Ansprüche an so ein Game gehen selbstverständlich weit auseinander. Ich halte aber 80% für fair.
Pro
  • ansprechende Grafik PS4
  • verschiedene Schwierigkeitsgrade
  • fair gesetzte Checkpoints
  • sympathische Charaktere
  • Missionen durch schleichen oder ballern lösbar
  • Cop gegen Gangster, inklusive Verrat und Gegenverrat
Kontra
  • Story keine Innovation
  • Klischees
  • Dialoge wären ausbaufähig
  • gelegentliches eigenartiges Verhalten bei der Gegner-KI
  • die Fahrmissionen zu kurz
 

Battlefield Hardline

Battlefield Hardline
Calimero37
Calimero37 13.08.2017 PS4 
80%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?