Shooter
Entwickler: Bungie
Release:
15.09.2015
15.09.2015
15.09.2015
15.09.2015
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

70%Gesamt
70%

Alle Lesertests

Lesertest von Saxifraga

Mag ja sein das TTK das Spiel deutlich aufwertet, allerdings werden all nicht-Käufer von gewohneten Inhalten ausgeschlossen. Crucible wurde auf drei gemischte Modi-Listen für 6v6 und 3v3 zurückgestutzt (sog. Classic Mode), Vanguard Strikelisten gibt es nur noch eine mit lvl 20. Nightfall(Dämmerung) und täglicher und wöchentlicher heroischer Strike wurden durch Level 40 Bedingung hinter eine Paywall verlegt. Die Storymissionen wurden auf easy gestellt (wie beim ersten Durchlauf!) und können nicht mehr in der Schwierigkeit geändert werden. Ohne TTK hat man damit nur noch eine DEMO! Ein ganz mieses Gesschäftsgebahren, das ich durch Nichtkauf der Erweiterung abstrafe! Habe auf ESO:TU gewechselt. Wenn schon MMO dann richtig.
 

Destiny: König der Besessenen

Destiny: König der Besessenen
Saxifraga
Saxifraga 22.09.2015 PS4 
50%
2 2

War dieser Bericht hilfreich?