Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
30.11.2007
Spielinfo

Durchschnittswertung

88%Gesamt
88%

Alle Lesertests

Lesertest von carsten23@gmx.net

Sehr gut für zwischendurch. Steuerung gefällt und ist nah dran am Geschehen. Story war für mich schon immer sekundär von daher fehlt mir nichts und fällt mir nichts grob fahrlässiges auf. Treffen mit vielen alten bekannten macht Spaß. Aufleveln mach Spaß. Bester Railroad Shooter den ich je gespielt habe.
Pro
  • Gute und flotte Action mit einigen netten freispielbaren Sachen. Habe es auch Easy fast durch und freue mich schon auf Normal Mode.
  • Dieses ganz gewisse Survival-Feeling beim ersten Spielen der Stages!
Kontra
  • Realtime Events nerven z.T. sehr. Mir fällt das irgendiwe schwer und dadurch verliere ich oft unnötig Energie. Gefiel mir bei RE4 noch wesentlich besser. Kam da mit dem Timing auch viel besser klar.
  • Grafik könnte noch besser sein. Aber lieber so als Blindheit durch übertriebene Spiegel-/Lichteffekte bei so manchen X-Box Games.
 

RE Umbrella Chronicles

Resident Evil: The Umbrella Chronicles

War dieser Bericht hilfreich?