Lesertests zu Captain Toad: Treasure Tracker bei 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Durchschnittswertung

70%Gesamt
70%

Alle Lesertests

Lesertest von Growl

Ich finde das Game okay. Es hat (bis auf das letzte Level) ein angenehmen Schwierigkeit. Ein guter Punkt an dem Game ist das die Entwickler es geschafft haben auf wenig Raum viele gut durchdachte Rätsel/Passagen reingebracht wurden. Allerdings ist die Gegner-Anzahl verdammt gering und die meisten sind aus "Super Mario 3D World" oder aus anderen Mario Games entnommen. Es gibt insgesamt auch nur 2 Bosse die immer wieder recycelt werden. Die Story des Spiel ist auch in meinen Augen echt schlecht (ich möchte nicht Spoilern für Leute die das Spiel noch spielen wollen) allerdings kommt es in so einem Spiel auch nicht auf die Story an. Insgesamt könnte man sagen ist es ein Gutes Spiel für zwischendurch das sich auf den 3Ds besser angeboten hätte. Allerdings bin ich nicht bereit mir für 35-45 Euro das Game zu holen ich finde es sollte für 15-20 Euro im E-Shop angeboten werden.
LG Growl
 

Captain Toad: Treasure Tracker

Captain Toad: Treasure Tracker
Growl
Growl 09.02.2015 Wii_U 
70%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?