Lesertests zu Dead Rising 3 bei 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom Vancouver
Publisher: Microsoft
Release:
Q3 2014
22.11.2013
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

32%Gesamt
32%

Alle Lesertests

Lesertest von AltF4Gamez

Die Gewalt/Splatterelemente wurden befriedigend Umgesetzt, mehr Blut und Variation an Gliedmassenabtrennung wünsche ich mir dennoch. Diverse Zombiefilme und Serien verdeutlichen doch was alles möglich ist. Viele Waffen haben leider nur 1-2 Angriffsmöglichkeiten (keine Combos etc. vorhanden) An kreativer,gewaltvoller Brutalität fehlte es leider bei den verschiedenen Angriffsmöglichkeiten. 1000 mal die selbe Exekutionsanimation anzusehen ist schon ermüdend. Das veraltete Kampfsystem was schon seit dem ersten Teil genutzt wird, muss auch überarbeitet werden, es kann nicht sein dass die Gegner "unverwundbar" werden wenn diese ihre Angriffsaktion ausführen,unendlich Munition haben etc. Die Spielwelt bietet kaum was zu entdecken,keine Highlights,langweilig, man ist gezwungen "Blaupausen" von Waffenkombinationen zu suchen, ohne diese kann man keine Kombowaffen herstellen. Haupt und Nebenmission beinhalten extrem oft Sammelaufgaben und lange Fahrwege um die geringe Spielzeit in die Länge zu ziehen. Dem Spiel fehlt es leider an Abwechslung in allen belangen. Meiner Meinung nach ist Dead Rising keine 5€ wert.
Ein einfacher Buttonsmasher ohne wirkliche Story, geschweige den Umfang.
Pro
  • Großes Waffenarsenal
Kontra
  • langweilige Spielwelt
  • minimale Neuerungen
  • aufgezwungene Sammelaufgaben
  • miserables Missionsdesign
  • kaum Abwechslung
  • kein Deckungssystem
  • Nichts zu entdecken
  • geringe Fahrzeugauswahl
  • Begleiter-KI unakzeptabel
  • keine Radiosender/Musik
 

Dead Rising 3

Dead Rising 3
AltF4Gamez
AltF4Gamez 08.05.2017 One 
32%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?