Boomerschild Türglitch - Geheimnisse & Spieletipps zu Gears of War 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Boomerschild Türglitch

Ich denke ihr habt sicher schon davon gehört. Man kann mit einem Boomerschild durch eine Tür gehen aber wie geht das? Also auf den Multiplayer Maps geht das nur auf Pavilion da sich diese Türen am Spawn in manchen Modi öffnen. Also für diesen Glitch braucht ihr auch nur einen Boomerschild. Mit diesem rennt ihr gezielt vor die Tür hin und versucht ihn jedesmal mit LT+A in den Boden zu rammen indem ihr am zurücklaufen seid. Ihr werdet dann sehen, dass der Schild in der Tür steckt. Nun müsst ihr einfach über den Schild klettern und ihr seid auf der anderen Seite. Dieser Glitch funktioniert auch in der Kampagne bei den Türen die ihr aufdrehen müsst zu zweit.
Vielleicht habt ihr gesehen, dass bei der neuen Snowblindmap Unter dem Hügel die Tür auch verglitcht ist. Wenn ihr vor die Tür einen Schild pflanzt und diese dann hochlässt wird der Schild mithochgezogen. Oder ihr müsst einfach mal unter die Tür stehen und sie herunterlassen. Schon bleibt ihr stecken. Wenn ihr Horde spielt muss einer von euch die Tür hochlassen und ihr müsst die Welle überstehen. Die Tür schliesst sich dann automatisch. Nun lasst diese wieder hoch und hechted gegen die geöffnete Tür. Schon könnt ihr euch die geöffnete Tür als Deckung nehmen. Es nützt euch zwar nichts macht aber immerhin spass.


Eingesendet von SBHCommander, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2008
Spielinfo Bilder Videos