Entwickler:
Release:
22.10.2001
Erhältlich: Digital (GOG, Steam), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 5,00€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Geheimnisse zu Stronghold

Leute fallen von der Leiter?!

Ihr kennt doch bestimmt die Leiterträger, die die Leute auf Mauern klettern lassen, ohne das es einen anderen Zugang gibt. Nun habe ich was recht witziges gefunden. Und zwar fallen einfach hin. Also lasst einen Leiternträger an eine Mauer gehen und lasst dort Menschen hochklettern, bevor diese oben agekommen sind, einfach den Leiterträger wieder wegnehmen, so fallen alle auf die Nase, hätte ich niemals gedacht, dass es klappt, aber sieht wirklich sehr lustig aus! Probiert es mal aus

Viel Spaß damit :D

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am