Sniperplatz bei Cochinay - Geheimnisse & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Sniperplatz bei Cochinay

ACHTUNG: SPOILER!
Erinnert ihr euch noch an die Stelle, an der Dutch van der Linde sich in den Tod stürzt?
Reitet einfach östlich des Nekoti Rock am Flussufer entlang den Weg hoch in die Festung "Cochinay". Dort könnt ihr die ganzen Leitern nach oben klettern. Schießt auf dem Weg nach oben alle Lampen kaputt, sodass man den Weg fast nicht mehr sehen kann.


Besonders praktisch, wenn ihr von anderen Mitspieler gejagt werdet! Und da die meisten versuchen werden, von vorne irgendwie hochzuklettern (was nicht klappt), könnt ihr sie von oben aufs Korn nehmen.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos