Geheimer Shop - Geheimnisse & Spieletipps zu Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Geheimer Shop

Nachdem ihr ein paar Stunden gespielt oder den Festival-Modus erfolgreich beendet habt, erhaltet ihr eine mysteriöse Notiz. Darauf steht, dass es im Einkaufsbezirk einen geheimen Shop gibt. Begebt euch in dieses Areal und platziert die Kamera genau zwischen den ganz linken und mittleren Gebäuden. Zielt mit der Wii-Mote auf den Laden im Hintergrund und schon erreicht ihr den versteckten Shop.

Eingesendet von Sora95, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am