Das schwarze Loch - Geheimnisse & Spieletipps zu Super Smash Bros. Melee - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Das schwarze Loch

Wenn ihr alle Charaktere habt, könnt ihr folgendes probieren: "das schwarze Loch".
Ihr braucht dazu 4 Leute die mitmachen.
Ihr müsst in den VS. Mode gehen. Davor müsst ihr jedoch die Itemeinstellungen so einstellen dass ihr nur das nintendo scope habt.

Dann müssen die vier Spieler folgende Charaktere nehmen: 2 mal Falco oder Fox, 1mal Peach und einen beliebigen Charakter. Dabei müssen der beliebige Charakter und ein Fox/Falco in demselben Team sein.

Dann wählt ihr Hyrule Tempel als Stage aus.

Wartet bis das Scope runterfällt und dann nimmt der beliebige Charakter(Chara B der Einfachheit halber) das Scope. Dann schiesst er 4 mal normal . Dann 2 Charge Shots. Dann lädt er den Scope nochmal auf, jedoch muss ihn jemand unterbrechen indem er ihn von hinten schlägt.


Dann müssen sich die Charaktere folgendermassen aufstellen:

Charakter B links vom Loch das nach unten zu der Plattform führt, der Fox der im Team von Chara B ist direkt an der linken Kante des Loches, Peach unten am loch und der andere Fox an der rechten Kante.

Jetzt muss alles gut getimt werden: Chara B muss ununterbrochen schiessen. Seine Schüsse gehen dirch einen Fox durch und treffen dann den anderen. Dieser mach den Schild und sobald die Kugeln den ersten Fox wieder erreichen muss dieser auch den Schild machen. Wichtig ist dass der rechte Fox den Schild zuerst macht.

Dann müsst ihr solange schießen bis die Kugeln beinahe eine Linie bilden. Dann kann Chara B aufhören zu schiessen.
Dann tritt Peach in Aktion : Sie wirft die Rüben in die Linie, dabei müssen da mehr als 14 Rüben in die Linie geworfen werden .

Dann können auch beide Fox aufhören ihren Schild zu machen.
Dann habt ihr ein großes Loch. Springt ihr dort hinein, kriegt ihr 999% Schaden.

Bewegt ihr dann den Stick in irgendeine Richtung werdet ihr rausgesmasht^^

Viel Spass beim probieren..

Eingesendet von Schatten2606,vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Beat-em up
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos