Die "Tesla Beaton Prototyp"-Waffe - Geheimnisse & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Die "Tesla Beaton Prototyp"-Waffe


Die "Tesla Beaton Prototyp"-Waffe findet ihr im Süden der Karte!!!!!!
Der genaue Standort ist etwas östlich von Nipton und unterhalb von Matthews Farm. Der Ort heist Vertibird (für alle, die die Entdecker Fähigkeit besitzen ;)

Sie liegt einfach dort, wird aber von einigen Wachrobotern bewacht, also vorher heilen und Munition durchchecken.

Viel Spaß beim Ballern mit der Waffen, denn sie macht ordentlich Wumms, braucht aber auch einiges an Munition!!!!!!!!!!!!!
45 E-Akkus PRO Schuss, macht aber auch schon mit wenig Energiewaffenwissen min. 70 Schaden!!!!!!!!!
Eingesendet von dreder-sepp, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Fallout: New Vegas
Ab 6.99€
Jetzt kaufen