Perk/Extra - "Fleisch der Champions" - Geheimnisse & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Perk/Extra - "Fleisch der Champions"

Um das Extra "Fleisch der Champions" zu bekommen, benötigt ihr zuerst das Extra "Kannibale". Das gibt es ab Lvl 14 auszuwählen. Damit erhaltet ihr die Möglichkeit im Schleichmodus Leichen zu Essen.

Um das Extra freizuschalten müsst ihr den King, Mr.House, Aaron Kimball & Caesar essen.

Geht nach Freeside und töten "den King" (am besten heimlich um nicht unnötig die Aufmerksamkeit der anderen Kings aufsich zuziehen) nun verspeißt seine Leiche

Der Nächste auf der Liste ist Mr.House. Öffnet die Lebenserhaltungskammer, tötet ihn & verspeißt ihn dann.

Nun braucht ihr den Quest "Es geschah am hellichten Tag" oder "Arizonakiller". Arizonakiller gibts es bei der Legion. "Es geschah am hellichten Tag" bei Ja-Sager & der RNK. Wenn ihr für die Legion arbeitet dann müsst ihr Präsident Kimball töten. Töten ihn und schleicht euch dann unbemerkt zu seiner Leiche. Arbeitet ihr für die RNK müsst ihr den Quest fehlschlagen lassen in dem ihr die Vertibirdbombe entschärft aber dennoch zu lässt das der Scharfschütze Kimball tötet oder ihr übernimmt es selbst in die Hand.

Der Letzte ist Caeser, ihr könnt ins Fort einmarschieren und ihn selber stellen & töten. Danach müsst ihr aber sämtliche Legionäre töten um zu entkommen. Arbeitet ihr jedoch für die Legion bekommt ihr früher oder später den Quest "Et tu, Brute?". Ihr sollt Ceasar operieren, holt euch im Krankenhaus die Instrumente und wählt vor der Operation die Option, "Caesar töten" durch ein Sprachskill von 55. Könnt ihr Lucius beruhigen und nicht zu eurem Feind machen. Esst nun Caesar abseits vom LuciusŽ Sichtfeld.

Habt ihr alle Vier gegessen erhaltet ihr das Extra "Fleisch der Champions".
Die Essenz der Champoins fließt durch ihre Adern. Wenn sie Leichen essen, erhalten Sie kurzzeitig die Intelligenz von Caesar, das Glück von Mr.House, das Charisma des Kings & die Stärke von Präsident Kimball.

Eingesendet von Sera X 360, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Fallout: New Vegas
Ab 6.99€
Jetzt kaufen