Suizidgefährdeter Marine - Geheimnisse & Spieletipps zu Halo: Reach - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Suizidgefährdeter Marine

Im Level "New Alexandria", wo man mit dem Falcon rumfliegen muss. In dem Abschnitt indem man den Sender ausschalten muss und dann kommen ganz viele Drohnen. Vorher waren da keine Gegner. BEVOR ihr den Sender vernichtet, haltet euch rechts in diesem Raum und geht in den obersten Stock. Da findet ihr einen Marine der wirres Zeug über die Allianz und das Militär faselt. Hört und seht ihm zu, Viel Spass.
Falls ihr ihn nicht findet, rennt durch die Map und sucht nach einem gelben Punkt auf dem Radar.


Eingesendet von FreeZZa, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015
Spielinfo Bilder Videos