Ostereier auf der Uhrwerkinsel - Das Tor in der Bucht - Geheimnisse & Spieletipps zu Fable 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Ostereier auf der Uhrwerkinsel - Das Tor in der Bucht

Es gibt auf der Uhrwerkinsel eine Geheime Tür! Dafür müsst ihr am Hafen ins Wasser gehen (geht nur an einer Stelle) und an der Felswand lang schwimmen. Nach ein paar Metern seht ihr eine kleine Höhle. Dort befindet sich die Tür.

Aber um diese zu öffnen braucht ihr zwei Ostereier.

1.Osterei
======
Das erste Ei kann man sogar ohne das DLC bekommen. Es ist in Millfields.
Dort stehen drei Statuen die durch ein Fernrohr schauen. Walter Coen, Jeffrey Coen und Theodore Coen.

Walter Coen: Schlagt ca. zur Mittagszeit mit dem Schwert auf die Statue ein (mit einen aufgeladenen Schlag am besten) und es ertönt ein Stöhnen sowie ein kurz aufleuchtender Kreis.


Jeffrey Coen: Wenn die Sonne grade aufgeht, wendet einen Feuerzauber direkt auf die Statue an. Gleiches Feedback wie bei der Walter Coen Statue.

Theodore Coen: Schießt ungefähr um Mitternacht mit einen (ohne Fadenkreuz) aufgeladenen Schuss (Schusstaste gedrückt halten) auf die Statue. Gleiches Feedback wie bei Walter Coen Statue.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, erscheint das Ei in dem Rondel in der mitte des See.
Es kann sein, das ihr bei den Statuen etwas anderes machen müsst. Sucht nach den 7 Grabsteinen auf den Seite vom See wo das "Haus Glixby-Stunners" ist, in der nähe von der Brücke. Dort könnt ihr auf den Steinen nochmal genau nachlesen was ihr machen müsst.

2.Osterei
======
Das zweite Ei bekommt ihr in der Feste (Ravenscar Insel (DLC)). Dort sind überall im Gefängnis 8 Gelbe Totenköpfe verteilt. Schiesst auf sie! Wenn ihr alle acht gefunden habt, öffnet sicht unten im Gefängnis (da wo mann zuerst rein gekommen ist) in der nähe vom Gewölbe eine Tür hinter der sich das Ei befindet.
========================================================
=SPOILER====NICHT LESEN WER SICH ÜBERRASCHEN LASSEN WILL====SPOILER=
========================================================

Was findet ihr hinter der Tür aud der Uhrwerkinsel. Nun ich war ziemlich entäuscht da es ja doch ein wenig Zeit in anspruch nimmt die zwei Eier zu besorgen. Es gibt doch diese berühmte Szene in der Hande Karten spielen und am Tisch sitzen... das findet ihr hinter dieser Tür.
So denn, euer SOLDATFRIEDA

Eingesendet von G-LOADER, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Spielinfo Bilder Videos